Seite lädt Laden...
kostenlose Lieferung - diskret und anonym - keine monatlichen Gebühren
kostenlose Lieferung - diskret und anonym - keine monatlichen Gebühren
JAM FM

Frau Kruner zu Gast bei

JAM FM

Eine Mischung die unter die Gürtellinie geht

 

Hammer Location, geile Leute, Musik, Nachrichten, on Air. Das kann nur eins bedeuten. Kathleen ist zu Gast im Radio. Und nicht in irgendeinem Radio, sondern bei YAM FM. Im Herzen Berlins, am Nabel der Zeit. Geladen von Roxy und John von YAM FM. Die beiden kreieren den Podcast Angeleckt, welcher äußerst erfolgreich ist.

Es geht um Sex, Erfahrungen, Liebe und eben alles was 18+ ist und unter die Gürtellinie geht. Es darf über all das gesprochen werden, wo Andere halt machen. Und warum ist Kathleen geladen? Richtig, es geht um den Fetisch der getragenen Unterwäsche. Und da ist sie genau richtig. Denn mit dem Thema getragene Wäsche, kennt sie sich besonders gut aus. Sie selbst ist Expertin, weil auch sie über 8 Jahre Verkäuferin war. Das Business ist nicht so neu, wie manche denken. Eigentlich ist es sogar noch wesentlich älter.

Ein ausgesprochen schönes modernes Studio und ein bezauberndes Team von Roxy und John, haben eine spannende Folge entworfen. Hört wie John und Kathleen Roxy zum Verkauf ihrer Socken anstiften. Hier erfahrt ihr auch in welchen Körperöffnung John Gummibärchen veredeln könnte. Begleite die 3 durch verschiedene sexuelle Themenlandschaften und vergesse nicht, deine Kinnlade anschließend wieder zu schließen.

 

Also, Hose runter, Ohren auf:

Roxy verkauft getragene Socken - Spotify

Roxy verkauft getragene Socken - deutsche Podcasts

 

 

Du hast noch nicht genug auf den Ohren?

Hör rein, bei Frau Kruner zu Gast bei: Orion