Seite lädt Laden...
kostenlose Lieferung - diskret und anonym - keine monatlichen Gebühren
kostenlose Lieferung - diskret und anonym - keine monatlichen Gebühren
ORION

Frau Kruner zu Gast bei

ORION

Eine Kombination mit viel Potenzial

 

Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und so kennen wir sie. Birte, mit ihren treffenden Fragen und Kathleen, die Expertin für getragene Unterwäsche.

 Diese Kombination klärt auf, gibt Einblicke und unterhält. Was können wir hier lernen? Das Fetisch heute schon ganz normal ist. Dass es keine Perversion ist, wenn man dem Duft der Natur nachgeht. Das es eben doch schon alltäglich ist, veredelte Wäsche zu verschicken, sich nackt auf Fotos zu zeigen und Socken extra geruchsintensiv zu machen. Und das, um es jemanden Fremden zu schicken. Birte stellt konkrete Fragen. Getragene Unterwäsche kaufen ist eben nicht nur getragene Slips kaufen. Es reicht von getragenen Socken und getragenen Nylons bis zu pornografischen Fotos, Videos, benutzen Vibratoren und Tampons, die rot oder weiß sein können. Das Spektrum ist groß.

Es ist so viel mehr. Es ist Verlangen, Erotik, Aufregung, Neugierde, Befriedigung, Geilheit, Lust.Und letztendlich doch auch nur Natur. Es ist in uns allen.

 

 

Hier kannst du dem spannenden Gespräch lauschen:

Getragene Unterwäsche: Tabu- Thema oder lukrative Geschäftsidee? - Spotify

Getragene Unterwäsche: Tabu- Thema oder lukrative Geschäftsidee? - Apple

Getragene Unterwäsche: Tabu- Thema oder lukrative Geschäftsidee? Podcast.de